abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nur 1/4 Leistung im Internet
Ralph_München
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon öfters meinen Datendursatz mit dem Speedcheck getestet und komme nur auf Werte von 80-110 MB. Laut Vertrag habe ich 400 MB und diese waren auch schon da. Seit ca. 2 Wochen ist alles viel langsamer. Bei der Hotline fliege ich immer wieder raus, da alle Plätze besetzt sind 😞 . Kennt jemand eine email-Adresse, an die ich schreiben kann und bei der mir dann auch geholfen wird? Ich zahl ja auch 400MB und diese möchte ich dann, zumindest annähernd auch haben.

Besten Dank

Ralph

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ralph_München,

 

misst Du per LAN oder WLAN? Mit welchen Endgeräten misst Du?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!