TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2021 08:21
Hallo,
seit gestern (15.10) ab ca. 20 Uhr ist mein Upload im Keller. Ich musste jetzt auf meine alte Fritzbox zurückgreifen, damit ich mich hier überhaupt an Hilfe wenden kann.
Zur Website des Vodafonestation komme ich garnicht erst rein für die Signalwerte.
Die Messungen von gestern mit der Station und heute mit der Fritzbox die ich damals bei der Telekom nutzte.
am 16.10.2021 21:36
Update:
Ich habe versucht die Vodafone Station erneut anzuschließen und dieses mal, hat es sich nicht einmal verbinden wollen. Trotz mehrfachem neustarten blieb das Licht bei "Internet" rot.
Ich kann zwar mit dem alten Router problemlos spielen, komme jedoch damit nicht auf die 1000/50 für die ich auch gezahlt habe.
am 18.10.2021 12:00
Hey JakobW,
lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um das Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 19.10.2021 17:41
pn ist gesendet
am 20.10.2021 14:27
Hallo JakobW,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.
Viele Grüße,
Maria