abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

niedrige Down-/Upöoadgeschwindigkeit, extrem hoher Ping
msb123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kam vorige Woche au dem Urlaub zurück, und seither habe ich statt bisher konstant 80 Down/40 Up/23 Ping nur noch sehr schwankend 5-30 Down / 13 Up / 200-400 Ping

Kann da mal jemand raufschauen? Danke!

Michael

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid.

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:

 

https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

 

Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!