Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: nicht korrigierbare Fehler
LordTsum
Daten-Fan

Seit nun mehr gut 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Internet Zugang. 
Er ist extreme langsam und verliert immer wieder die Verbindung. 

 

Bei Vodafone schon 3 Tickets per Telefon eröffnet aber die haben leider keine Besserung gerbracht.

 

Modem (FritzBox 6591) wurde auch schon einmal ausgetauscht. Kabel von der Wand bis zum Modem wurde auch schon erneuert. 

 

Leitung lief vorher echt gut, aber im Moment ist es sehr frustrierend. 

 

Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar.

 

Mit freundlichem Gruß

Tsum

 

Gerade gesehen, das ich noch mehr Daten angeben soll...

 

Wohnort - 28207  Bremen

Modem - FritzBox 6591

Vertrag  - Red Internet Phnoe 1000 Cable

Anschluss - Sowohl Lan als auch Wlan

Betriebssystem - Win 10

Browser - Chrome

1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo LordTsum,

 

willkommen in unserem Forum.

 

Gerne schauen wir uns das mal genauer an.

 

Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

 

Melde Dich dann kurz hier, wenn Du sie versendet hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

Mehr anzeigen