abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht korrigierbare Fehler, hohe Latenz und permanent weitere Fehler in der Kabelinformation
werauchsonst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

wir haben seit dem 06.12.2019 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif den ich mit einer eigenen FritzBox 6591betreibe. Alle Geräte sind bei mir mit LAN angeschlossen, außer Handys und Tablet. 

Wir haben seit wir bei Vodafone sind, enthalten die Kabelinformation jeden Tag die selben Fehler:

22.02.2020 09:20:43 No Ranging Response received - T3 time-out...

22.02.2020 02:06:35 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 8.....

Seit ein paar Tagen häufen sich aber die nicht korrigierbaren Fehler, ich einen Bildschirmabgriff angehängt. 

Manche Internetseiten öffenen sich erst bei mehrfach versuchen, Streamingdienste stoppen bei der Wiedergabe.

 

Gruß

Markus

 

 

7 Antworten 7
werauchsonst
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Keiner eine Antwort?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo werauchsonst,

 

tritt die Störung auch auf wenn unser Kabelrouter angeschlossen ist?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin, 

 

das habe ich diesmal nicht getestet, mache morgen und werde Dir übermorgen antworten. 

Habe den Vodafone Router angeschlossen,

 

das sind die Werte:KABEL_2020-03-12 10_18_02-Window.jpgKABEL_2020-03-12 10_18_36-Window.jpg

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werauchsonst,

 

ich schau mir das gern mal direkt an. Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

 

PN ist raus!

 

Danke 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werauchsonst,

 

die Nachricht habe ich bekommen, kann aber nichts auslesen. Bitte schließe unser Gerät an und lass es auch dran, sonst kann ich nichts auslesen.

 

Danke und viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!