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Antwort
Lösung
am 23.02.2020 21:15
Hallo,
wir haben seit dem 06.12.2019 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif den ich mit einer eigenen FritzBox 6591betreibe. Alle Geräte sind bei mir mit LAN angeschlossen, außer Handys und Tablet.
Wir haben seit wir bei Vodafone sind, enthalten die Kabelinformation jeden Tag die selben Fehler:
22.02.2020 09:20:43 No Ranging Response received - T3 time-out...
22.02.2020 02:06:35 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 8.....
Seit ein paar Tagen häufen sich aber die nicht korrigierbaren Fehler, ich einen Bildschirmabgriff angehängt.
Manche Internetseiten öffenen sich erst bei mehrfach versuchen, Streamingdienste stoppen bei der Wiedergabe.
Gruß
Markus
am 24.02.2020 18:42
Keiner eine Antwort?
am 25.02.2020 14:38
Hallo werauchsonst,
tritt die Störung auch auf wenn unser Kabelrouter angeschlossen ist?
Viele Grüße Martin
am 25.02.2020 20:23
Hallo Martin,
das habe ich diesmal nicht getestet, mache morgen und werde Dir übermorgen antworten.
am 12.03.2020 10:24
Habe den Vodafone Router angeschlossen,
das sind die Werte:
am 13.03.2020 12:56
Hallo werauchsonst,
ich schau mir das gern mal direkt an. Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 13.03.2020 20:05
Hallo Manu,
PN ist raus!
Danke
am 16.03.2020 14:10
Hallo werauchsonst,
die Nachricht habe ich bekommen, kann aber nichts auslesen. Bitte schließe unser Gerät an und lass es auch dran, sonst kann ich nichts auslesen.
Danke und viele Grüße, Manu