Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

nicht korrigierbare Fehler, hohe Latenz und permanent weitere Fehler in der Kabelinformation
Smart-Analyzer

Hallo, 

wir haben seit dem 06.12.2019 einen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif den ich mit einer eigenen FritzBox 6591betreibe. Alle Geräte sind bei mir mit LAN angeschlossen, außer Handys und Tablet. 

Wir haben seit wir bei Vodafone sind, enthalten die Kabelinformation jeden Tag die selben Fehler:

22.02.2020 09:20:43 No Ranging Response received - T3 time-out...

22.02.2020 02:06:35 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 8.....

Seit ein paar Tagen häufen sich aber die nicht korrigierbaren Fehler, ich einen Bildschirmabgriff angehängt. 

Manche Internetseiten öffenen sich erst bei mehrfach versuchen, Streamingdienste stoppen bei der Wiedergabe.

 

Gruß

Markus

 

 

7 Antworten 7
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo werauchsonst,

 

tritt die Störung auch auf wenn unser Kabelrouter angeschlossen ist?

 

Viele Grüße Martin

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Martin, 

 

das habe ich diesmal nicht getestet, mache morgen und werde Dir übermorgen antworten. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe den Vodafone Router angeschlossen,

 

das sind die Werte:KABEL_2020-03-12 10_18_02-Window.jpgKABEL_2020-03-12 10_18_36-Window.jpg

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo werauchsonst,

 

ich schau mir das gern mal direkt an. Dazu brauche ich bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo werauchsonst,

 

die Nachricht habe ich bekommen, kann aber nichts auslesen. Bitte schließe unser Gerät an und lass es auch dran, sonst kann ich nichts auslesen.

 

Danke und viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen