abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neuer router keine besserung ! sende und empfangsrichtung
Queck87
App-Professor
App-Professor

hallo habe jetzt 7 techniker hier gehabt + 1 auf der straße der was erneuert hat...nun der neue router

bzw der selbe 6591 router NUR ist die oberflächee ( trotz erweiterte ansicht) eine andere..worin ich jetzt als kunde weniger fehler nachvollziehen kann ( großes kino ! ) jedenfalls sehe ich dort

 

bei sende Power Level [dBmV] jeweils 45.0 bei 64QAM

und bei empfang Power Level [dBmV]  -3,8

 

ping habe ich 46,10 ms

download 502,855

upload 8,609

 

bei einer 1000er leitung mit 50 upload ! und ja LAN KABEL und ja alles tiptop hier !

 

was ist da denn los bei euch ? eure "störungshotline" ist nur jemand der es sich aufschreibt und angeblich weiter gibt ...der kann nicht mal entgegen funken bzw meine modemwerte anschauen und verstehen...HILFE

 

 

   

 

kabeldocsis.png

 

29 Antworten 29

es gab jetzt in der zeit schon 3x tiefbau arbeiten ! der eine ist grade dabei draußen die steine wieder in die straße zu setzen ! ..allerdings keine besserung....und cableway hat ihn auch nur ein loch ( wo schon der erste tiefbauer war) weitergegeben ..aber NICHT den 2. ! ...der tiefbauer meinet das liegt auch an eurem kasten..da kommt schon zu wenig saft rein ! ..er meint da müssten mind. 50db sein ..ich bekomme 46db ins haus.

 

also ich hatte jetzt 10 (11?) techniker hier....3 tiefbauer...und jeder erzählt was anderes oder setzt nicht das um was der letzte gesagt hat ! ...mit was für leute arbeitet ihr und somit ich zusammen ?! wenn das nicht langsam läuft zieh ich den vertrag bzw die verlängerung zurück und tschüß !

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Techniker hat den Unterpegel bereits an die entsprechenden Kollegen weitergemeldet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ich habe keine Info! Mein Ticket wurde einfach geschlossen... Die zweite Stelle ist noch nicht behoben... Und nein router nicht eingestellt.. Habe 3x heute mit cableway telefoniert... Jedes mal mit der selben Person... Der Tiefbau sollte mich anrufen! Der Kollege hat 2 Emails den geschrieben.... Gab's kein Anruf.. Beim 3 Telefonat sollte er sie direkt anrufen und mich informieren wie es weite geht... Gab's auch Kein Anruf mehr! Ich möchte das dies jetzt erledigt wird... Mein Router spuckt nur Fehler aus!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Tickets liegen bei der Planung und dadurch kannst Du diese nicht in Deinem Portal sehen. Du brauchst auch nicht bei Cabelway anzurufen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Queck87
App-Professor
App-Professor
Ich muss aber wissen wie es weiter geht! Bekomme keine Infos!... Mich ruft ja keiner an.. Cable way sagte mir nach meinem heutigen Anruf.. Ihr gebt schon zu wenig Saft raus bei eurer Leitung.. Kann so nichts werden.. Also müsst ihr jetzt handeln... Wie geht es bitte weiter?
Ja immer noch keine Besserung! Internet immer noch weit unter meinem Tarif!... Keine Infos von Vodafone oder cableway.. Fritzbox spuckt Fehler über Fehler aus!
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Queck87,

 

der Auftrag ist nach wie vor in Bearbeitung. Hier müssen weitere Arbeiten durchgeführt werden. Ich kann Dich nur noch um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

hallo jana...wielange denn noch bitte ? ..es muss doch ein plan geben was nun durchgeführt wird..wielange es dauert und und und ...ich bekomme kaum downloads zustande meine fritzbox läuft jetzt 135 std..schau dir mal -falls möglich- die fehler an was sich da zusammen getan hat...ABNORMAL

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Queck87,

 

hier ist Tiefbau beauftragt, dazu braucht es strukturierte Planung und allerhand Genehmigungen und das geht einfach nicht so schnell.

Eine Gutschrift für den Juni habe ich auch schon veranlasst.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

danke für die gutschrifft...ist aber auch das mindeste nach all den ärger...der wohl noch MINDESTENS diesen monat andauern wird..

 

Ihre Pingzeit

18,30 ms

Ihre gemessene Downloadrate

369,597 MBit/s

Ihre gemessene Uploadrate

46,778 MBit/s

 

meine werte von jetzt ..bei einer 1000er leitung ! und dann schwankt der quark auch noch :(((((