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26.05.2021 23:26 - bearbeitet 26.05.2021 23:34
hallo habe jetzt 7 techniker hier gehabt + 1 auf der straße der was erneuert hat...nun der neue router
bzw der selbe 6591 router NUR ist die oberflächee ( trotz erweiterte ansicht) eine andere..worin ich jetzt als kunde weniger fehler nachvollziehen kann ( großes kino ! ) jedenfalls sehe ich dort
bei sende Power Level [dBmV] jeweils 45.0 bei 64QAM
und bei empfang Power Level [dBmV] -3,8
ping habe ich 46,10 ms
download 502,855
upload 8,609
bei einer 1000er leitung mit 50 upload ! und ja LAN KABEL und ja alles tiptop hier !
was ist da denn los bei euch ? eure "störungshotline" ist nur jemand der es sich aufschreibt und angeblich weiter gibt ...der kann nicht mal entgegen funken bzw meine modemwerte anschauen und verstehen...HILFE
am 09.06.2021 07:49
es gab jetzt in der zeit schon 3x tiefbau arbeiten ! der eine ist grade dabei draußen die steine wieder in die straße zu setzen ! ..allerdings keine besserung....und cableway hat ihn auch nur ein loch ( wo schon der erste tiefbauer war) weitergegeben ..aber NICHT den 2. ! ...der tiefbauer meinet das liegt auch an eurem kasten..da kommt schon zu wenig saft rein ! ..er meint da müssten mind. 50db sein ..ich bekomme 46db ins haus.
also ich hatte jetzt 10 (11?) techniker hier....3 tiefbauer...und jeder erzählt was anderes oder setzt nicht das um was der letzte gesagt hat ! ...mit was für leute arbeitet ihr und somit ich zusammen ?! wenn das nicht langsam läuft zieh ich den vertrag bzw die verlängerung zurück und tschüß !
am 09.06.2021 16:59
Hey,
der Techniker hat den Unterpegel bereits an die entsprechenden Kollegen weitergemeldet.
VG Wallace
am 09.06.2021 20:04
am 10.06.2021 14:58
Hey,
die Tickets liegen bei der Planung und dadurch kannst Du diese nicht in Deinem Portal sehen. Du brauchst auch nicht bei Cabelway anzurufen.
VG Wallace
am 11.06.2021 11:22
am 13.06.2021 02:17
am 14.06.2021 12:42
Hallo Queck87,
der Auftrag ist nach wie vor in Bearbeitung. Hier müssen weitere Arbeiten durchgeführt werden. Ich kann Dich nur noch um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jana
am 15.06.2021 02:08
hallo jana...wielange denn noch bitte ? ..es muss doch ein plan geben was nun durchgeführt wird..wielange es dauert und und und ...ich bekomme kaum downloads zustande meine fritzbox läuft jetzt 135 std..schau dir mal -falls möglich- die fehler an was sich da zusammen getan hat...ABNORMAL
am 15.06.2021 13:50
Hallo Queck87,
hier ist Tiefbau beauftragt, dazu braucht es strukturierte Planung und allerhand Genehmigungen und das geht einfach nicht so schnell.
Eine Gutschrift für den Juni habe ich auch schon veranlasst.
Viele Grüße
Jana
am 15.06.2021 20:04
danke für die gutschrifft...ist aber auch das mindeste nach all den ärger...der wohl noch MINDESTENS diesen monat andauern wird..
Ihre Pingzeit
18,30 ms
Ihre gemessene Downloadrate
369,597 MBit/s
Ihre gemessene Uploadrate
46,778 MBit/s
meine werte von jetzt ..bei einer 1000er leitung ! und dann schwankt der quark auch noch :(((((