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Lösung
am 11.03.2020 17:11
am 12.03.2020 15:54
Hey,
also die Leitung ist sauber, allerdings hat das Modem hier relativ viele Timeouts, das können wir gern mal durch einen Techniker prüfen lassen. Dazu brauch ich nur via PN mal Deine Rufnummer damit ich es rausgeben kann.
LG
Tobias
am 12.03.2020 16:02
PN ist raus, Danke!
am 13.03.2020 16:42
Hey,
der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich 🙂
LG
Tobias
am 16.03.2020 11:21
Hallo,
der Techniker war jetzt "hier" bzw. er hat die Leitung geprüft und hat angerufen dass es keinen Sinn macht direkt zukommen. Das selbe Problem haben die Nachbarn anscheinend auch.
Er meinte er leitet es an Vodafone weiter und dass das Netz segmentiert werden muss was 14 Tage dauert. "Danach sollte es zu 90% wieder funktionieren, wenn nicht brauchen wir auch einen neuen Router, am besten eine Fritzbox".
Naja mal schauen ob das was wird
Mfg Tüte
am 17.03.2020 10:31
Hey,
was das Thema Homebox betrifft, das ist Unsinn. Ergänzend dazu ist die Erklärung der Segmentierung auch falsch, aber okay. Wenn Du willst, geb ich den Auftrag noch mal raus, allerdings mit entsprechenden Hinweisen an den Außendienst (gabs im ersten Auftrag schon..)
LG
Tobias
am 17.03.2020 14:50
Hallo,
ich habs so aufgeschrieben wie der Techniker es zu mir gesagt hat 😕
Von mir aus kann auch noch ein dritter Techniker kommen, fühlt sich aber ehrlich gesagt an, als
ob wir uns im Kreis drehen. Ich hab versucht am Telefon das Problem zu schildern, aber leider ohne Erfolg.
Ist ja sehr wahrscheinlich dass wenn er die Leitung prüft, alles in Ordnung ist, ein paar Stunden später fällt
sie aber dann trotzdem für eine Stunde aus.
Mfg Tüte
am 18.03.2020 11:49
Hey,
na hast Du denn andere Ideen, was ich machen könnte? 😄 So viele Möglichkeiten haben wir halt leider nicht 😞
LG
Tobias
am 18.03.2020 14:43
Ich halte einen Technikertermin schon für sinnvoll da ich glaube (und ihr ja auch) dass es am Router liegt. Ich hoffe nur dass ich in der Früh nicht wieder den Anruf bekomme dass es nichts bringt zu kommen
Ach und die Leitung scheint heute generell Probleme zu haben.
Mfg Tüte
am 19.03.2020 13:11
Hey,
der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich 🙂
LG
Tobias