Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

neuer Kabel-Router: Internet LED blinkt dauerhaft rot
Smart-Analyzer

Ich habe vor über einer Woche versucht meinen neuen Kabel-Router zu installieren. Seitdem blinkt das LED (Internet Status) am Router dauerhaft, aber es gibt kein Internetverbindung. Ich kann die Installation nicht zu Ende führen. Die Artikelbezeichnung des Kabel-Routers lautet "eMTA DOCSIS 3. 1 Arris W-LAN EvolutionBox". Der Router ist ein Leihgerät von Vodafone. Die Rufnummerumstellung soll am 23.09. erfolgen, bisher funktioniert das Gerät aber noch nicht. Vorher hatte ich einen DSL-Vertrag bei Vodafone.

Mein Tarif ist "Red Internet & Phone 1000 Cable" mit WLan Option

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

@Doro82 

 

Hallo Doro82,

ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der diesen einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das habe ich schon versucht. Es kommt allerdings nur eine automatische Ansage, dass man einen Fehler bei meinem Anschluss identifiziert habe und an der Beseitigung arbeite, ich werde allerdings nicht weiter verbunden, sondern bleibe immer bei den automatischen Ansagen hängen seit letzte Woche Freitag. Mit einem echten Mitarbeiter konnte ich nicht sprechen.

Mehr anzeigen
SuperUser

@Doro82 

 

Dann warte bitte bis sich ein VF-Mod hier einklinkt, was aber 1-2 Tage dauern kann.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ok! Vielen Dank für die Auskünfte @Methusalem1 !

LG,

Doro

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Doro,

 

ich sorgen gerne dafür, dass Du Deinen Anschluss schnellstmöglich nutzen kannst. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du mir die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Wallaceich habe dir die Daten per PM übermittelt!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Doro,

 

es wird sich bald ein Techniker bei Dir melden, um einen vor Ort Termin zu vereinbaren.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen