abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue easy box 804 - kein MIC
halavidi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

easy box 804 gekauft bekomme als bestandskunde keine mic dauernde fehler bei der anforderung

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo halavidi,

 

sorry, dass das nicht direkt geklappt hat.

Der MIC bleibt so lange gleich, bis Du ihn neu bestellst. Hast Du noch Deinen Willkommensbrief? Da findest Du ihn. Oft haben wir ihn als E-Mail verschickt. Prüf mal Dein Postfach.

 

Ansonsten können wir den MIC generieren. Da wir aber nicht sofort antworten können, ginge es an der Hotline wesentlich schneller. Ruf einfach kostenfrei die 0800 172 1212 an und die Kolleginnen und Kollegen helfen Dir weiter.

 

Wenn Du warten kannst, dann schick mir gern eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Damit ich Dich legitimieren kann, brauche ich auch das Kundenkennwort zum Vertrag.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!