Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

neue easy box 804 - kein MIC
Highlighted
Smart-Analyzer

easy box 804 gekauft bekomme als bestandskunde keine mic dauernde fehler bei der anforderung

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo halavidi,

 

sorry, dass das nicht direkt geklappt hat.

Der MIC bleibt so lange gleich, bis Du ihn neu bestellst. Hast Du noch Deinen Willkommensbrief? Da findest Du ihn. Oft haben wir ihn als E-Mail verschickt. Prüf mal Dein Postfach.

 

Ansonsten können wir den MIC generieren. Da wir aber nicht sofort antworten können, ginge es an der Hotline wesentlich schneller. Ruf einfach kostenfrei die 0800 172 1212 an und die Kolleginnen und Kollegen helfen Dir weiter.

 

Wenn Du warten kannst, dann schick mir gern eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer. Damit ich Dich legitimieren kann, brauche ich auch das Kundenkennwort zum Vertrag.

 

Beste Grüße

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen