abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

netzstörung .. nur noch 3,6 mbits...
Tanja1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

problem : ich ahbe den vertrag mit 400mbits leitung seit gestern geht nur noch 3,6 mbits .. habe angerufen und ein ticket eröffnet

Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

ist im moment der status.... jetzt geht auch kein telefon mehr !!! Wie lange dauert diese entstörung denn???

 

Oder bringt es etwas denn ich den Router mal kurz vom strom nehme ?!

 

Edit: @Tanja1982 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

 

 

 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

nimm ihn mal vom Strom, ham die Nachbarn auch Probleme, Signalwerte mal posten!

Der glubb is a Depp

hab ihn vom strom genommen leider kein erfolg. Meine nachbarn ob die probleme haben kann ich nicht sagen, da diese kein  kabel haben.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanja1982,

 

fülle bitte die Liste aus dem Thread Wie poste ich eine Störung aus.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!