abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach vermutlichem Update kein WLAN vorhanden
schwagutec
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vor drei Tagen (27.01) ging vormittags mein Internet und Telefon mal wieder nicht, weil der WLAN Router ständig blinkte.

Reset bzw Stecker raus hat auch nicht geholfen. Erst nachmittags ging zumindest wieder Festnetz und Internet, aber WLAN ist immer noch nicht möglich. Das identische Problem hatte ich vor ca zwei Monaten schon einmal, nach 2 Tagen ging WLAN plötzlich wieder. Nun tut sich aber nix mehr. Und jetzt?

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo schwagutec,

 

und willkommen hier in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon bei der Störungshotline gemeldet? Wenn nicht mach das mal bitte und lass ein Ticket für dich einstellen.

 

Die Kollegen dort veranlassen dann alles Weitere, wie z.B. einen Gerätetausch oder einen Technikerauftrag.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!