Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
nach vermutlichem Update kein WLAN vorhanden
schwagutec
Daten-Fan

Hallo,

 

vor drei Tagen (27.01) ging vormittags mein Internet und Telefon mal wieder nicht, weil der WLAN Router ständig blinkte.

Reset bzw Stecker raus hat auch nicht geholfen. Erst nachmittags ging zumindest wieder Festnetz und Internet, aber WLAN ist immer noch nicht möglich. Das identische Problem hatte ich vor ca zwei Monaten schon einmal, nach 2 Tagen ging WLAN plötzlich wieder. Nun tut sich aber nix mehr. Und jetzt?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Stephan
Moderator

Hallo schwagutec,

 

und willkommen hier in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon bei der Störungshotline gemeldet? Wenn nicht mach das mal bitte und lass ein Ticket für dich einstellen.

 

Die Kollegen dort veranlassen dann alles Weitere, wie z.B. einen Gerätetausch oder einen Technikerauftrag.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen