TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2018 01:30
Hallo Community,
ich habe nach meinem Umzug von einer Telekom-Technikerin gestern früh meine Leitung freigeschaltet bekommen. Meine bisherige Fritzbox 7430 habe ich angeschlossen und die Verbindung läuft. In der Fritzbox stimmt alles, die Verbindung zum Internet wird mir auch als erfolgreich verbunden angezeigt. Doch will ich eine Seite öffnen wird die Vodafone Seit angezeigt mit dem Fehlercode 691 /falsche Anmeldedaten.
Nachdem ich gelesen habe dass es am Vertrag oder offenne Rechnungen liegen kann, checkte ich auf meinVodafone und da ist alles wie es sein soll. keine offenen Rechnungen, der neue Vertrag läuft schon seit dem 4.7.18 und per MIC habe ich die Fritzbox erneut eingerichtet.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
am 19.07.2018 11:15
Huhu fritzschmitz,
Fehlercode 691 bedeutet falsche Zugangsdaten.
Wenn Du umgezogen bist, hast Du wahrscheinlich einen neuen Willkommensbrief mit einem neuen Modeminstallationscode bekommen.
Schau bitte mal in Dein Postfach.
Kann es sein, dass Du die Box ggf. noch mit den alten Daten neu eingerichtet hast?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit der Kundennummer & Kennwort. Dann schau ich mal, welche Zugangsdaten aktuell korrekt wären.
LG,
Andre