abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach Router -tausch kein BridgeMode mehr einstellbar...
Barneykiller
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Dezember auf 1Gbit gewechselt, seitdem nur Probleme.

 

Habe von VF eine Arris bekommen, den habe ich problemlos nach dem Update in den Bridgemode versetzen können. Die Geschwindigkeit war ohne Bridgemode ca. 300Mbit und mit, auch. Also habe ich dies als Störung gemeldet. Ein Techniker war am Montag da und hat den Router getauscht. Jetzt haben wir einen neuen Router, der nicht im Bridgemode läuft und der sich auch nicht im Kundencenter aktivieren lässt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Edit: @Barneykiller Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

4 Antworten 4
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Guten Morgen,

 

ich habe es auch gerade festgestellt. Es sieht so aus, als gäbe es zur Zeit Probleme mit der Website.

 

Einfach später noch mal versuchen-

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo zillekind,

 

schick mir bitte ein Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mal reinschauen kann, woran es klemmt.

 

Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK

 

Guten Abend,

 

ich habe kein Problem, sondern der TE 😉

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @zillekind, bzw. @Barneykiller,

 

dann brauchen wir noch von @Barneykiller die Daten - das war ein versehen @zillekind, sorry 🙂

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!