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am 11.01.2019 07:01 - zuletzt bearbeitet am 11.01.2019 07:27 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe im Dezember auf 1Gbit gewechselt, seitdem nur Probleme.
Habe von VF eine Arris bekommen, den habe ich problemlos nach dem Update in den Bridgemode versetzen können. Die Geschwindigkeit war ohne Bridgemode ca. 300Mbit und mit, auch. Also habe ich dies als Störung gemeldet. Ein Techniker war am Montag da und hat den Router getauscht. Jetzt haben wir einen neuen Router, der nicht im Bridgemode läuft und der sich auch nicht im Kundencenter aktivieren lässt.
Kann mir jemand helfen?
Edit: @Barneykiller Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 11.01.2019 08:03
Guten Morgen,
ich habe es auch gerade festgestellt. Es sieht so aus, als gäbe es zur Zeit Probleme mit der Website.
Einfach später noch mal versuchen-
am 11.01.2019 18:44
Hallo zillekind,
schick mir bitte ein Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mal reinschauen kann, woran es klemmt.
Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 11.01.2019 18:47
Guten Abend,
ich habe kein Problem, sondern der TE 😉
am 13.01.2019 09:09
Hey @zillekind, bzw. @Barneykiller,
dann brauchen wir noch von @Barneykiller die Daten - das war ein versehen @zillekind, sorry 🙂
LG
Tobias