abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nach Giga Box Wechsel und Techniker noch IMMER Fehlercode 5021,5022,5012
Stephi85435
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus zusammen,

ich bin es langsam auch leid, ewige Probleme mit der ersten Giga Box mit Absturz, verlorenen Verbindungen etc. nun eine neue Box erhalten. Neues Problem: Fehlercode 5012,5021,5022 bei den meisten HD Sendern 😞

Nochmal angerufen, Techniker kam auch am nächsten Tag und hat Kabel sowie Verbindungen getestet - alles bestens.  Hat versprochen die Störung weiter zu geben , und ..... nix mehr

Seid 4 Tagen hat sich nix getan. Es ist so nervig.

 

Edit: @Stephi85435 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

2 Antworten 2
Schnapsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Stephi, bei den Fehlermeldungen 5012 und 5022 kann eine "Regionserkennung" helfen. Hat der Techniker, als er bei dir war, die Hotline angerufen und die Erkennung ausführen lassen? Wenn nicht dann bleibt dir nichts anderes übrig nochmal die Technikhotline anzurufen. Wäre auch gut wenn die GigaBox dann auch eingeschaltet ist. Dort meldest du dann den Fehler 5022, ( geht am schnellsten) und die Hotline führt dann direkt die Regionserkennung durch. Dauert nur ein paar Sekunden und die Fehlermeldungen sind direkt weg.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephi85435,

 

ich kann gern mal nachschauen, was der Techniker weitergegeben hat.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!