TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2018 18:42 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2018 19:37 von Gelöschter User
Servus zusammen,
ich bin es langsam auch leid, ewige Probleme mit der ersten Giga Box mit Absturz, verlorenen Verbindungen etc. nun eine neue Box erhalten. Neues Problem: Fehlercode 5012,5021,5022 bei den meisten HD Sendern 😞
Nochmal angerufen, Techniker kam auch am nächsten Tag und hat Kabel sowie Verbindungen getestet - alles bestens. Hat versprochen die Störung weiter zu geben , und ..... nix mehr
Seid 4 Tagen hat sich nix getan. Es ist so nervig.
Edit: @Stephi85435 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 06.12.2018 20:34
am 11.12.2018 13:38
Hallo Stephi85435,
ich kann gern mal nachschauen, was der Techniker weitergegeben hat.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu