abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

...nach 6 Monaten max DL und UL plötzlich gesenkt!
Cook
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein max. DL 185 MBit und UL 42 MBit (Angaben lt. FritzBox 7590) wurden nach einigen Tagen Störungen plötzlich auf DL 135 MBit und UL 34MBit gedrosselt.

Über 6 Monate lief das zuvor stabil.

Leider bekommt man von der Hotline nur die Info, dass alles im "grünen Bereich" ist.

Bei der Speedabfrage/Verfügbarkeitscheck, wird noch immer 175/40 MBit angegeben.

 

Was ist hier passiert?

 

 

MfG

12 Antworten 12
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cook,

den Fall gibts auch genau umgekehrt -- Telekomleitung lahmt im selben Haus, bei uns läufts.

Das sind auch keine Lockangebote um später den Anschluss zu drosseln....

Die Leitungswerte die Du schilderst sind im vertraglichen Rahmen. Daraus krieg ich Dir kein Störungsticket gebastelt.

Was anderes kann ich Dir nicht sagen.

Ich wünsch Dir trotzdem ein angenehmes Wochenende!

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cook
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...ja ist schon klar! Ob ich hier schreibe oder die Hotline anrufe!

Der Service bleibt halt einfach schlecht!

Das ist, als ob Bäcker versuchen ne Wurst zu machen!

MfG

 

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cook,

danke für Dein Feedback.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!