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am 01.03.2021 19:02
Hallo, ich erreiche bei meinem Anschluss nicht die gebuchte Geschwindigkeit.
Bei mehreren Test erreiche ich zum Teil noch nicht einmal 10%. Ab un an ist mal ein Ausreiser nach oben dabei (größer 30%), aber das kommt sehr selten vor.
Ich habe zum testen die Leihbox wieder angeschlossen, was keinen Erfolg brachte. Um sicher zu gehen, dass die Leitung vom Verstärker am Haus-Eingang zu der Box in Ordnung ist, habe ich die Leihbox direkt am Verstärker angeschlossen und mehrere Tests durchgeführt. Das Problem blieb bestehen. Somit kann ich schon einmal Probleme mit meiner 6591 und der Leitung ausschließen.
Nachfolgend noch meine Daten und Screenshots:
Hoffe, mir ist zu helfen.
Gruß
02.03.2021 18:36 - bearbeitet 02.03.2021 18:38
Läuft bei mir. NICHT!!!
am 03.03.2021 10:37
Hallo MarS76,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem mit der Bandbreite gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 03.03.2021 13:37
PN mit Daten ist raus.
am 04.03.2021 15:09
Hallo MarS76,
ich sehe, Du hast ein eigenes Gerät angeschlossen. Zur genauen Prüfung Deines Anschlusses ist es notwendig unsere Box anzuschließen. Schreib bitte, wenn Du das gemacht hast, dann können wir starten.
Viele Grüße
Jana
am 05.03.2021 19:06
So, Box ist getauscht. Kann losgehen.
am 11.03.2021 13:43
Schon Neuigkeiten?
am 12.03.2021 14:47
Hallo MarS76,
die Werte am Anschluss sehen nicht gut aus, das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Dein Koaxialkabel hast Du schon mal gewechselt?
Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
Sende noch eine Telefonnummer unter der Du tagsüber zu erreichen bist per PN.
Melde Dich wieder hier, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße
Jana
am 12.03.2021 16:36
Hallo.
Nummer per PN ist raus.
Da ich die Box direkt am Versterker am Hauseingang angeschlossen und getestet hatte, schließe ich das Koaxialkabel aus.
Zu Covid19 gibt es keinerlei Symptome o. ä.
Gruß
am 16.03.2021 10:49