abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein Anschluss für Festnetz und Internet ist gestört
Sechziger
Daten-Fan
Daten-Fan

leider ist die versprochene Behebung der Störung Festnetz und Internet noch nicht vollzogen, wie lange dauert das denn noch

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Falls du eine Ticketnummer bekommen hast, kannst du unter dieser nach dem aktuellen Bearbeitungsstand schauen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sechziger

 

Etwas mehr Informatione wären schon hilfreich damit dir hier geholfen werden kann:

1. Was für eine Störung liegt vor?

2. Beantworte einmal bitte diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sechziger,

 

leider kann ich mit Deiner Aussage nicht viel anfangen. Um was genau für eine Störung handelt es sich denn? Die Störung ist bereits in Bearbeitung von Kollegen?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!