TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.09.2020 23:57
Seit der Vertragsverlängerung mit Wechsel auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable und damit erhaltener FB6591 (ca 14 Tage) bricht mehrmals taglich die Internetverbindung weg und die FB verbindet und synchronisiert neu. Danach funktioniert die Verbindung wieder einige Stunden. Allerdings beträgt der Upload laut Speedtest max. 25Mbit. Davor mit FB6490 war die Verbindung relativ stabil. Kabelverbindung vom Hausanschluß zur FB habe ich auch schon geprüft/getauscht.
am 23.10.2020 15:19
Hallo ralf-e,
die Kollegen haben den Fehler auf eine Hausanlage eingegrenzt. Hier liegt eine Baumstruktur vor, die Techniker haben einen Sammeltermin vereinbart, bei dem auch alle Mieter anwesend sein sollen. Der Termin ist am nächsten Mittwoch, danach wissen wir hoffentlich mehr.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.11.2020 23:38
Bis jetzt hat sich leider immer noch nichts getan, die Störung tritt immer noch auf, fast immer zu ähnlichen Zeiten, am späten Nachmittag oder dann Abends ist weder ein vernünftiges Online-Arbeiten noch Streaming o.ä. möglich.
am 16.11.2020 15:03
Hi Ralf,
der Termin musste leider seitens der Hausverwaltung auf Heute den 16.11.20 verschoben werden.
VG Wallace