TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 13:41
Wir waren 12 Jahre lang sehr zufrieden mit der Qualität des Vodafone Netzes.
Seit Mitte Juni 2020 haben wir jedoch häufig sporadische Ausfälle von DSL + Telefon.
Diese Störungen werden meist nach ca. 5 Minuten wieder automatisch behoben.
Am 7.8.2020 war für 7 Stunden kein Zugang zum Internet/Telefon möglich.
Die Vodafone Hotline haben wir bereits dreimal kontaktiert.
Leider treten diese Ausfälle immer noch auf. Das ist ein KO Kriterium für das Home-Office
Die FritzBox 7490 meldet:
- DSL antwortet nicht (keine Synchronisierung)
- Internetverbindung wurde getrennt
...
- Internetverbindung wurde erfolgreich wieder hergestellt.
Die gleichen Probleme treten auch mit einer anderen Fritzbox auf, 7362 SL.
Wer kann uns helfen, dieses Problem tatsächlich zu beheben?
am 17.08.2020 09:12
Hallo @Gandalf1964 ,
tut mir leid, dass Du weiterhin Schwierigkeiten mit Deinem Anschluss hast.
Ich würd mir das gerne mal direkt in Deinem Kundenkonto ansehen. Schick mir doch am besten mal eine PN mit Deinen Kundendaten.
Beste Grüße
Michi