abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

maxdome Zugangsdaten
Anonym76565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das maxdome Paket in meiner horizon dabei gehabt, jetzt habe ich aber den Internetzugang über die connect Box, wie komme ich jetzt an meine maxdome Daten um mich über den Tv einzuloggen? Habe nie welche erhalten war einfach fregeschaltet in der horizon. 


Danke im Voraus liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Der Horizon-Recorder braucht keinen Internetanschluss vonn irgendwoher. Das Gerät nutzt für die eigenen Dienste das integrierte Kabelmodem. Irgendeiner Maxdome-Freischaltung bedarf es nicht.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das läuft nach wie vor über die Horizon, wie die übrigen Apps auch.
Anonym76565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Über die horizon habe ich kein Internet mehr sondern über die connect Box, daher komm ich ja nicht über die horizon rein
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Die Freischaltung fuer maxdome bleibt auf der Horizon. Da ändert sich nichts. Der VideoAbruf von maxdome erfolgt bei angeschlossenen TV-Geraet (HDMI) über die Fernbedienung in der Menueauswahl unter Videothek. Fuer die VoD-Funktion ist die Internet-Funktionalität weiterhin aktiv, kann aber von externen Geraeten ueber LAN oder WLAN nicht mehr genutzt werden. Die Horizon ist damit nur noch ein HD Receiver / HD Recorder.

Welches Gerät ist z.Zt. über HDMI an der Horizon-Box abgeschlossen ?
Anonym76565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nur der Tv läuft über die horizon und die letzten Tage war kein Zugriff auf die Videothek und somit maxdome
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Julich:
Nur der Tv läuft über die horizon und die letzten Tage war kein Zugriff auf die Videothek und somit maxdome

Dann ist eine Stoerung zu melden. Ggf. fehlt an der gewählten Anschlussdose der Rueckkanal.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Der Horizon-Recorder braucht keinen Internetanschluss vonn irgendwoher. Das Gerät nutzt für die eigenen Dienste das integrierte Kabelmodem. Irgendeiner Maxdome-Freischaltung bedarf es nicht.

MfG