TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
23.01.2021 14:55 - bearbeitet 23.01.2021 14:57
Guten tag Vodafone,
ich bemühe mich schon seit monaten das problem anzugehen. Ich habe die fritzbox 7530 und die 250k leitung, die ich auch voll empfange.
Ich befürchte das entweder meine fritzbox andere einstellungen benötigt, eventuell defekt ist oder meine Leitung entstört werden muss von vodafone.
Ich habe packet lose, mein Ping geht rasant auf über 1000 und gaming kann ich vergessen, falls ich alleine auf dem handy mit wlan noch youtube aufmachen würde.
das problem tritt über Lan, sowie über Wlan auf.
Da ich beruflich auf eine stabile Internetleitung angewiesen bin, hoffe ich auf eine Lösung des Problemes bei mir.
Ich habe 2 bilder bei Anhang eingefügt.
am 23.01.2021 14:56
am 24.01.2021 17:37
Bump, warte noch auf eine Antwort.
am 27.01.2021 16:57
Hi The_rsNNN,
verstehe, dass Du nicht begeistert bist.
Hast Du noch Begleiterscheinungen zum HighPing? Bricht zum Beispiel die Performance zeitgleich massiv ein?
Ich würde vorschlagen, dass Du über den Tag verteilt 3 Speedchecks über speedcheck.vodafone.de machst. Achte darauf, dass mindestens 6 Stunden dazwischen liegen und Du die Messungen über LAN machst.
Weicht auch die Performance des Anschlusses massiv ab, können wir die Technik um genauere Prüfung bitten. Allein ein hoher Ping reicht leider nicht aus. Tut mir leid.
Wenn Du die Messungen gemacht hast, empfiehlt es sich, dass Du uns kurz anrufst. Wir sind kostenfrei unter 0800 172 1212 erreichbar. Alternativ kannst Du über vod.af/Netz-Assistenten-DSL einen Rückruf anfordern.
Viele Grüße
Norman