Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
massive Paketverluste über mehrere Stunden täglich
Alex23041988
Daten-Fan

Guten Tag,

seit 06.12.2021 treten zwischen ca. 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr Paketeverluste auf die so schwerwiegend sind, dass eine Internetnutzung teilweise über Stunden gar nicht mehr möglich ist. Der Router wurde natürlich mehrmals neu gestartet und auch der Pingtest vom PC zum Router weißt keine Auffälligkeiten auf. Im Anhang sende ich noch den PingPlotter von heute sowie die Nachricht von Vodafone von gestern. Ich benötige hier dringend Hilfe da ich ab nächster Woche im Homeoffice arbeiten muss. 

 

Freundliche Grüße aus Ingolstadt

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KlausPrw
Smart-Analyzer

Hallo, eine Frage:

Was hast Du einen Router/ Modem? Wie machst Du Telefonie? via IP über den Router? 

Wir haben seit dem 30.11.21 Mega Probleme mit dem Internet (Raum Stuttgart).

Gruß

Klaus 

Mehr anzeigen