abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

lansames internet
Jutta61
Daten-Fan
Daten-Fan

problem habe ich am 10.09.2021 vodafone gemeldet,störung ist bis heute nicht behoben.. das problem ist ich habe 50.000 vdsl und habe totalausfall oder es ist langsam heute morgen noch gemessen 0,8 .. ich habe langsam die *Nase* voll weil man denen immer alles neu Erklären muss.. ab dem 01.12.2021 ist man ja berechtigt vom Beitrag 10-20% einzubehalten aber wie soll das gehen wenn vodafone vom konto abbucht... bin mal gespannt wie lange das hier noch geht.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jutta61,

tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt.
Bei längeren Störungen buchen wir hier sicherlich eine Gutschrift.

Was fehlt dem Anschluss denn konkret ? Totalausfall? Oder sinds Performanceprobleme die eher Abends auftreten?
Schickst mir mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer ?


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!