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langsames internet (download)
axelD1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Hallo, hier erstmal meine Daten:
  •  
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Hitron
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  sehr geringe Downloadgeschwindigkeit
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox bzw. Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung mind. seit 3 Monaten, zu jeder Tageszeit
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.
  • wäre schön wenn mir jeman helfen könnte, vielen Dank
10 Antworten 10
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Bitte einmal die gesamte Übersicht der Signalpegel posten

@seelo2010  schrieb:
Bitte einmal die gesamte Übersicht der Signalpegel posten

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo axelD1,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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hallo, hab meine Daten gesendet

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo axelD1,

 

leider aber nicht vollständig. Schickst Du mir bitte noch das Geburtsdatum.

 

Grüße  Moni

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hallo, mein Geburtsdatum: xxxxxx

 

 

 

 

 

 

@axelD1
Persönliche Daten aus dem öffentlichen Beitrag entfernt, bitte am Moderator via PN senden.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo axelD1,

 

aktuell sind uns in Deinem Bereich keine Einschränkungen im Downstream und Upstream bekannt. Was kommt denn bei aktuellen Tests morgens und abends bei Dir raus? Die Signale am Modem und die Auslastung sind aktuell in Ordnung. Lass gern ein paar Tests hier.

 

Gruß Fred

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axelD1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

ich habe die Daten schon einmal  gesendet, an den Testergebnissen hat sich nichts geändert, die sind zu jeder Tageszeit gleich schlecht.

Gruß,

axelD1