TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 17:02
am 16.02.2021 17:23
am 16.02.2021 19:14
@seelo2010 schrieb:
Bitte einmal die gesamte Übersicht der Signalpegel posten
am 18.02.2021 16:02
Hallo axelD1,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 18.02.2021 17:21
hallo, hab meine Daten gesendet
am 22.02.2021 10:50
Hallo axelD1,
leider aber nicht vollständig. Schickst Du mir bitte noch das Geburtsdatum.
Grüße Moni
am 22.02.2021 12:04 - zuletzt bearbeitet am 22.02.2021 12:50 von seelo2010
hallo, mein Geburtsdatum: xxxxxx
am 22.02.2021 12:51
am 24.02.2021 13:18
Hallo axelD1,
aktuell sind uns in Deinem Bereich keine Einschränkungen im Downstream und Upstream bekannt. Was kommt denn bei aktuellen Tests morgens und abends bei Dir raus? Die Signale am Modem und die Auslastung sind aktuell in Ordnung. Lass gern ein paar Tests hier.
Gruß Fred
am 25.02.2021 12:20
hallo,
ich habe die Daten schon einmal gesendet, an den Testergebnissen hat sich nichts geändert, die sind zu jeder Tageszeit gleich schlecht.
Gruß,
axelD1