TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2019 07:48
am 04.03.2019 12:04
Hey,
dann sollten wir uns doch mal Gedanken über einen Techniker vor Ort machen. Schick mir bitte eine Rufnummer wo Du erreicht werden kannst.
LG
Tobias
am 04.03.2019 14:57
Hallo,
Es wäre sehr nett, wenn du mir sagen könntest, wie ich dir eine private Nachricht senden kann. Bei mir kommt immer nur der Fehler "Elemente nicht gefunden", wenn ich auf deinen Namen bzw. dein Profil drücke.
MfG
Mathias
am 05.03.2019 20:38
Hallo Mathiastraurig,
den Techniker habe ich beauftragt. Der Kollege ruft Dich direkt an und macht mit Dir einen Termin aus.
Liebe Grüße
Moni
am 09.03.2019 23:55
Hallo,
So, der Techniker war nun da. Uns hat er jetzt gesagt, dass es definitiv ein Problem mit dem Backbone gibt, also dem Ort, wo unsere Hauptleitung angeschlossen ist. Das liegt in Bremen, hat er mir gesagt. Er meinte auch, dass sei bekannt bei Vodafone. Er ist ja von einem Subunternehmen und nicht von Vodafone selber, also kann er uns keinen wirklichen Input geben, wie lange das dauern soll und wie weit die da sind, deswegen meinte er, wir sollen erst mal abwarten. Ich erhoffe mir jetzt, dass jemand mir hier weiterhelfen kann mit Informationen zum Problem, dem erwarteten Zeitraum usw.
MfG Mathias u. Jacob
am 11.03.2019 14:48
Hallo Mathiastraurig,
die Einschränkungen sind richtig. In Deinem Anschlussgebiet kommt es zu einer erhöhten Auslastung der Leitung.
Die Arbeiten sollen allerdings Ende diesen Monats abgeschlossen werden.
Liebe Grüße
Moni
am 26.03.2019 06:56
Moin, wir gehen mit unserem Problem in den 3. Monat, keine Besserung, keine Rückerstattung für nicht geleistete vertragliche Vereinbarungen .Die monatlichen Abbuchungen von meinem Konto sind das einzige was hier reibungslos funktioniert.
Wenn es bis Ende diesem Monats zu keiner Lösung kommt, wird das ein Fall für meine Anwältin.
VG. Mathias
am 26.03.2019 06:58
Moin, wir gehen mit unserem Problem in den 3. Monat, keine Besserung, keine Rückerstattung für nicht geleistete vertragliche Vereinbarungen .Die monatlichen Abbuchungen von meinem Konto sind das einzige was hier reibungslos funktioniert.
Wenn es bis Ende diesem Monats zu keiner Lösung kommt, wird das ein Fall für meine Anwältin.
VG. Mathias
am 27.03.2019 20:15
Hallo Mathiastraurig,
das Plandatum steht weiterhin auf Ende des Monats. Für die Einschränkung kann ich Dir für Februar und März eine Gutschrift eintragen, wenn Du einverstanden bist.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.03.2019 09:15
Moin, danke das wäre schön.
VG. Mathias
am 29.03.2019 15:48
Hallo Mathiastraurig,
der Betrag wird dann spätestens mit der Mai-Rechnung verrechnet.
Viele Grüße,
Claudia