Antworten
Moderator

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Hey,

 

dann sollten wir uns doch mal Gedanken über einen Techniker vor Ort machen. Schick mir bitte eine Rufnummer wo Du erreicht werden kannst.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Hallo, 

 

Es wäre sehr nett, wenn du mir sagen könntest, wie ich dir eine private Nachricht senden kann. Bei mir kommt immer nur der Fehler "Elemente nicht gefunden", wenn ich auf deinen Namen bzw. dein Profil drücke.

 

MfG

Mathias

Moderatorin

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Hallo Mathiastraurig,

 

den Techniker habe ich beauftragt. Der Kollege ruft Dich direkt an und macht mit Dir einen Termin aus.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Hallo,

 

So, der Techniker war nun da. Uns hat er jetzt gesagt, dass es definitiv ein Problem mit dem Backbone gibt, also dem Ort, wo unsere Hauptleitung angeschlossen ist. Das liegt in Bremen, hat er mir gesagt. Er meinte auch, dass sei bekannt bei Vodafone. Er ist ja von einem Subunternehmen und nicht von Vodafone selber, also kann er uns keinen wirklichen Input geben, wie lange das dauern soll und wie weit die da sind, deswegen meinte er, wir sollen erst mal abwarten. Ich erhoffe mir jetzt, dass jemand mir hier weiterhelfen kann mit Informationen zum Problem, dem erwarteten Zeitraum usw.

 

MfG Mathias u. Jacob

Highlighted
Moderatorin

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Hallo Mathiastraurig,

 

die Einschränkungen sind richtig. In Deinem Anschlussgebiet kommt es zu einer erhöhten Auslastung der Leitung.
Die Arbeiten sollen allerdings Ende diesen Monats abgeschlossen werden.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Moin, wir gehen mit unserem Problem in den 3. Monat, keine Besserung, keine Rückerstattung für nicht geleistete vertragliche Vereinbarungen .Die monatlichen Abbuchungen von meinem Konto sind das einzige was hier reibungslos funktioniert.

Wenn es bis Ende diesem Monats zu keiner Lösung kommt, wird das ein Fall für meine Anwältin.

 

VG. Mathias

 

Netzwerkforscher

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Moin, wir gehen mit unserem Problem in den 3. Monat, keine Besserung, keine Rückerstattung für nicht geleistete vertragliche Vereinbarungen .Die monatlichen Abbuchungen von meinem Konto sind das einzige was hier reibungslos funktioniert.

Wenn es bis Ende diesem Monats zu keiner Lösung kommt, wird das ein Fall für meine Anwältin.

 

VG. Mathias

Moderatorin

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Hallo Mathiastraurig,

 

das Plandatum steht weiterhin auf Ende des Monats. Für die Einschränkung kann ich Dir für Februar und März eine Gutschrift eintragen, wenn Du einverstanden bist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Moin, danke das wäre schön.

VG. Mathias

Moderatorin

Betreff: langsames,bzw kein Internet

Hallo Mathiastraurig,

 

der Betrag wird dann spätestens mit der Mai-Rechnung verrechnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !