Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

langsames Internet
Smart-Analyzer

hallo, mein internet ist am jeden abend  lagsamm,ich habe nicht mall 2mbit.Am Tag leuft super ,volle leistung.ich sende nichts an sie meine daten um zum überprüfen Sie sollen keine Kunden belügen und nicht drosseln ihren leistung um server zu entlassen.Diese  Problemm haben nach meine reschärsche fast alle ihre kunden.Was soll das?Mein kollege wohnt 10 km von mir und kämpft seit 6 monaten um das gleichen mist,mein Ohnkel wohnt 450 km von mir und er hat das auch.Was soll ich mich nur noch mehr eusern sie können selber ein Bild machen und aus Forum sehen das bei innen was faul ist.

ps.sorry für schreibfellers!!

Vodafone Kabel raum Osnabrück 01.02.19

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Moderator

Hallo Bernhard,

wir können Dir nur das angeben, was wir sehen.

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher

Hallo Jens,

was könnt´ ihr denn sehen?

Dass in Bad Tölz im März das Problem mit dem abendlichen Leisungsabfall gelöst sein sollte?

Das wäre ja echt Megatoll!

Nicht nur ich bin echt gespannt, ob ihr das hinbekommt Smiley (zwinkernd)

 

 

viele Grüße,

Bernhard

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Moderator

Hallo Bernhard,

 

versprechen kann ich da nicht, nur den aktuellen Zeitplan einsehen. Ob und wie der sich eventuell verschiebt, kann ich nicht sagen.

 

Gruß

Jens

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Netzwerkforscher

Hallo Marco,

eigentlich hätte ich mit Gutschriften für Januar und Februar gerechnet, nun wurde aber erstmals der volle Montatsbeitrag von 34,99 abgebucht.

Ginge natürlich nach dem 12.Monat vertraglich so auch in Ordnung, aber nur wenn ihr eure Leistung auch erfüllt!!!

Und ausgemacht waren Gutschriften, bis Vodafone das Problem in den Griff bekommen hat.

Also jetzt bitte, so wie von euch angeboten, mit Gutschriften entschädigen oder Leitstung optimieren.

 

Danke und Grüße,

Bernhard

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Moderatorin

Hallo Bernhard_1969,

 

die Gutschrift war bis März eingetragen. Die Störung ist mittlerweile behoben.

Die Gutschrift wurde bereits mit den vorherigen Rechnungen verrechnet. Die Höhe der Gutschrift stand auf der Rechnung und dort wurde auch angegeben, wie diese verrechnet wurde.

 

Liebe Grüße

Moni

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Netzwerkforscher

2019-30-01____21-37-Uhr.jpg

 

Servus Moni,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Leider kann ich dem nicht zustimmen.

 

1. im November bekam ich einmalig eine Gutschrift von € 39,98. Für was für einen Zeitraum die gelten sollte, kann ich leider nicht rauslesen Smiley (traurig)

Noch am 1.Februar wurden mir von einem Marco weitere Gutschrifen angekündigt.

 

2. evtl. ist die Geschwindigkeit jetzt tatsächlich etwas schneller, aber der soeben gemachte speedtest zeigt auch nur 7,49 Mbit an. Ist gebenüber den Messungen der letzten Monate wesentlich besser, aber immer noch weit weg von den 100Mbit.

=> war es das jetzt mit der Verbesserung oder wird bis Ende März, so wie angekündigt, noch mal weiter optimiert?

 

Sorry, aber so richtig zufrieden ist was anderes. Zumindest 20% der vertraglichen Leistung sollten schon beim Kunden ankommen!!

 

 

viele Grüße aus Bad Tölz,

Bernhard

Smart-Analyzer

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Ich habe die Tage am Abend einen Geschwindigkeitstest durchgeführt und habe auch nicht mehr als 8-9 MBit erhalten. Je nach Testanbieter kann es zwar etwas mehr sein, aber bei einer 400MBit Leitung komme ich noch nicht mal auf 5% der gebuchten Leistung.

 

Was genau wurde denn bitte bis März verändert? Wegen 5-6MBit mehr an Leistung macht Vodafone doch keine Baustelle auf, oder? Da muss es doch eine wesentlich deutlichere Verbesserung geben!!

 

Will Vodafone hier jetzt dauerhaft einen Rabatt einräumen, weil es nicht möglich ist, die gebuchte Leistung auch zu liefern? Mir wäre die gebuchte Leistung tatsächlich lieber!

 

Grüße

 Dominik

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