abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Auch hier ist das Internet unmöglich!!!

Screenshot (24).jpg

34 Antworten 34

Hi Marcus,

ist das jetzt eine erneute Anfrage?

Die Daten wurden bereits gesendet!

 

 

Hallo kessy4301,

 

es gibt eine Lösung für ein Thema, das Du abonniert hast. Hier geht's direkt zum Beitrag

Re: langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf von kessy4301

Hallo kessy4301,

 

ich schaue mir das gerne mal, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in dem Beitrag erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

 

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

der Termin, wie Fred ihn Dir genannt hat, wurde von den Technikern, die daran arbeiten so weitergegeben.

 

Wo hast Du denn gehört März 2019?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Manu,

von einem Mitarbeiter über Telefon, der sich, nach eigenen Angaben, verplappert hat. Das sollte nicht bekannt werden.

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

ok, merkwürdig. Wir können diese Informationen jedenfalls nicht bestätigen. Es ist auch äußerst unwahrscheinlich, dass der Kollege von der Hotline weitere Quellen hat. Richte Dich daher bitte auf Anfang Juni ein.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das wird immer eigenartiger. Am 8.April wurde mir eine Gutschrift zugesagt mit dem Hinweis, die Arbeiten seien erledigt und es wird nur auf das O.K. gewartet. Gleichzeitig wurde Werbung gemacht und mir ein Festplattenrecorder angeboten.

Auf was kann ich mich verlassen? Auf den Recorder?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

laut der aktuellen Planung ist Anfang Juni der Termin. Es kommt zu Verzögerungen Aufgrund von Tiefbauarbeiten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Screenshot (62) Kopie.jpgDer von vielen Moderatoren gepriesene Termin, Anfang Juni, ist wieder nicht eingehalten worden. Was ist diesmal Schuld? Nachdem das Briefporto an das Beschwerdemanagement umsonst war (keine Antwort) kann es vielleicht auf diesem Weg weitergeleitet werden.

In der Nachbarschaft dauert es auch bis 2019 lt. ERFD. Dieser Termin wurde mir auch schon, aus Versehen, genannt.

Screenshot (63).png

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

die Erweiterungen verzögern sich wegen Spleißarbeiten. Die Planung erwartet Mitte Juli die Entlastung. Von 2019 steht nichts in den Aufträgen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ach, mal was neues!!! Welche Arbeiten verzögern sich dann im Juli?

In der Nachbarschaft ist es doch nächstes Jahr, pleißen die so lange?

Warum wird es nicht weitergereicht?