abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsames Internet in Berlin-Wilmersdorf
kessy4301
Mastermind
Mastermind

Auch hier ist das Internet unmöglich!!!

Screenshot (24).jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kessy4301,

 

nein, automatisch lief das bisher nicht. Der Auftrag wurde nun aktualisiert und der Abschluss auf Ende August 2018 verschoben. Wenn Du möchtest, dann stelle ich die Gutschrift bis dahin wieder ein.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

es tut mir leid, dass es zu Schwankungen bei der Bandbreite kommt.


Bitte verrate mir zunächst, ob Du einen DSL- oder Kabelanschluss nutzt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, ich benutze einen Kabelanschluss. Mir wurde erklärt, dies sei eine Netzüberlastung  und würde bis Ende März  dauern.

Screenshot (29a).jpg

Es wurde gesagt, Ende März sei alles erledigt, aber welches Jahr?

Gebucht ist Internet&Phone 32.

Screenshot (32) Kopie.jpg

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

ich schaue mir das gerne mal, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in dem Beitrag erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Entschuldigung, hab keine Ahnung von pn. Wie wird die versendet?

PN ist raus, habe Anleitung dazu gefunden.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kessy4301,

 

die Kollegen können den Termin im März nicht halten. Es kommt zu Verzögerungen durch Tiefbauarbeiten. Laut der Planung ist der 01.06.18 das Ziel.

 

Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eigenartig, dieser Termin ist doch eine hinhalte? Ich hab den Hinweis erhalten vor März 2019 sind diese Arbeiten nicht erledigt.