Antworten
Moderator

Betreff: langsamer Upload

Hi Marc,

 

na wenigstens was

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: langsamer Upload

@pRo-Marco ich hätte jetzt fast "ja klar, kann geschlossen werden" geschrieben... hab dann aber doch noch mal schnell einen Test gemacht. Und, was soll ich sagen, das Problem ist wieder da Smiley (traurig) Irgendwann gestern war es noch ok. Jetzt nicht mehr. Upload zu verschiedenen Servern auf speedtest.net sowie mein eigener Server ist wieder bei max 15-16 Mbps... und die sahen Ende letzter Woche alle gut aus Smiley (traurig) Die einzige Ausnahme ist wieder der Vodafone Hamburg Server auf speedtest.net, da geht der Upload auf 50 Mbps. Im Anhang die Tests vom Google Wifi, die 13 Mbps sind von gerade, Uhrzeit von gestern, wo es noch ok war, weiss ich nicht.

Netzwerkforscher

Betreff: langsamer Upload

@pRo-Marco habt ihr was gemacht? Zumindest im Moment ist der Upload wieder ok. Gestern war er noch schlecht.

Moderator

Betreff: langsamer Upload

Hi slintes,

 

es gab nur einen kurzen Einbruch, seither ist auch wieder alles stabil

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: langsamer Upload

Naja, kurz ist relativ, immerhin rund 2 Tage Smiley (zwinkernd)

Ich werde das mal weiter im Auge behalten, und melde mich spätestens Ende nächster Woche nochmal.

 

Netzwerkforscher

Betreff: langsamer Upload

So, das sieht hier jetzt seit dem Aussetzer letzte Woche ganz aus, siehe Anhang. Wegen mir kann das Thema dann geschlossen werden Smiley (fröhlich)

Netzwerkforscher

Betreff: langsamer Upload

Hat zwar wahrscheinlich mit dem Problem hier nichts zu tun, aber momentan ist hier Totalausfall Internet, nicht nur bei mir, auch in der Nachbarschaft. Und es regt mich gerade echt auf, dass es anscheinend unmöglich ist mit sowas online zu melden. Nach Adressangabe erfährt man nur, daß keine Störung bekannt ist und und dann ist Feierabend. Nein, ich rufe nirgendwo an.
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: langsamer Upload

Geht wieder, nach knapp 2,5 Stunden
Moderatorin

Betreff: langsamer Upload

Hallo slintes,

 

aktuell sieht von den Werten her alles gut aus. Wenn das bei Dir auch der Fall ist, würde ich hier schließen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: langsamer Upload

@Claudia ja, sieht gut aus, kann geschlossen werden. Danke