abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

langsame Geschwindigkeit
Alex_86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze den "Internet & Phone 200 Cable" Anschluss. Leider habe ich immer wieder keine oder eine sehr langsame Verbindung. Jetzt grad wurde am Handy meiner Frau angezeigt, dass das WLAN wohl nicht mit dem Internet verbunden ist. Am Rechner (per Kabel an der FritzBox angeschlossen) gibt es aktuell auch keine Verbindung. Des weiteren haben wir nahezu jeden Abend eine nicht ausreichende Geschwindigkeit. Man kann weder TV schauen, noch am PC online spielen. Dabei wurde eine Verbindung per Kabel und über WLAN getestet. Tagsüber ist die Geschwindigkeit soweit ich das beurteilen kann meistens gut. Ich nutze die FritzBox 6490 von Vodafone.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex_86,

 

bitte ergänze Deinen Beitrag mit den fehlenden Infos .

 

Somit haben wir dann einen ersten Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!