abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kurze Internetaussetzer alle 10-15 min
StefanMerker
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

an meinem Internet- Kabel Anschluss (Internet & Telefon 25 mit Zufriedenheitsgarantie) habe ich vorallem in den Abendstunden (19-23 Uhr) fast täglich kurze Intnetaussetzer zum teil alle 10 min. Das führt zu connection lost während Videokonferenzen und anderen Anwendungen, was in diesen Zeiten für mich sehr problematisch ist im Homeoffice.

 

Ich verwende das Router-Modem welches mir von Kabeldeutschland zugesand wurde bei VErtragsschluss (CBN Inc. / CH6640E) mit ner Signalstärke von 74/105 dBμV.

 

ÜBer eine zügige Lösung des Problemes würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüße

Dr. Stefan Merker

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten sind per PM abgeschickt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie bist Du denn angebunden? Lan, W-Lan? Der Anschluss sieht sauber aus, ich kann keinen wirklichen Fehler feststellen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!