abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kundenberater sind nur am weiter leitern
DexDesign
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich finde eure dinstleistung sehr sehr schlecht. ich bin vom mobilcom debitel umgezogen aber ich weiss das ich nie wieder vodafone annehme.. ich werde nicht beratet nur weiter geleitert

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DesDesign,

tut mir leid, dass Du einen negativen Einblick bekommen hast.

DesDesign schrieb: [...] ich bin vom mobilcom debitel umgezogen [...]

 

Geht es vielleicht um Mobilfunk oder wirklich (wie von Dir ausgewählt) um ein Festnetz-Thema?

Vielleicht schilderst Du der Community Dein Anliegen etwas konkreter. Oder wolltest Du einfach nur mal Frust ablassen?

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es geht um die Kundendienst erst mal. ich werde am apparat nicht richtig behandelt. mal jemand anderes hin geschickt mal aufgelegt. also es geht um meine TVBOX die ich zu meine Kabel zusätzlich bestellt habe. die hab ich nicht bekommen. und man weisst nicht wo der gerade ist. aber ich habe schon längst angefangen zu bezahlen. ich finde es nicht ethic die ich schon angefangen habe zu bezahlen obwohl ich die TV box nochnicht erhalten habe. da solltet ihr dafür was tun wann ich die ware erst erhalten habe dass ich diese leistung bezahlen anfang. und ich würde gerne wissen wann ich die gerät bekommen werde.