abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

komplettausfall fritzbox 6490 kabel
micha_xberg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

seit wochen ist unser kabel anschluss gestört. 

mal ist das komplette netz ausgefallen, mal kommt nur 1% der leistung an und nun ist der router (vor 5 tagen frisch ausgetauscht) komplett ausgefallen, keine lampe leuchtet. 

netzteil und dose bereits gewechselt, ohne erfolg. 

habe heute 4 mal mit dem störungsservice telefoniert, ohne ansatzweise eine hilfe zu erhalten, da wir - und jetzt wird's vollends bizarr - von dem "spezialteam" betreut werden. 

daher müsste ich auf deren rückruf warten. 

der war auf heute morgen 8:00 terminiert und pariert ist: nichts. 

erneute anrufe (3), ergebnis: "kann leider nichts machen, dass spezialteam meldet sich". 

das ganze ist kafkaesk!

ich könnte das ganze noch mit weiteren geschichten ergänzen (u.a. 50gb auf extra angeschaffter callya karte nur nach odyssee im vodafone service horror, ...), aber das hilft ja nicht. 

ich will doch einfach nur einen neuen router, da der alte keinen mucks mehr von sich gibt. 

ist das so schwer??

momentaner status:

der service würde ja so gerne helfen, kann aber nicht, da das spezialteam zuständig ist ("..,sorry, aber eine telefonnummer von denen habe ich leider nicht..."), dass spezialteam stellt sich tot. 

also lieber service, liebes spezialteam:

WIR BRAUCHEN SUPPORT!!!

SOFORT!!!

gruß

2 Antworten 2
micha_xberg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

support vom spezialteam kam heute.

 

2 tage verzögerung, da in der hotline die störung nicht ans spezialteam weitergegeben wurde.

 

danke hotline,  super performance!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @micha_xberg,

 

ich hab gesehen, dass bereits ein Kollege für Dich geplant ist, der das vor Ort prüft. Sag uns dann bitte Bescheid 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!