abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine verbindung Telefon/Starterbox nach Blitzeinschlag
tschan1947
Rookie
Rookie

Nach einem totalen Stromausfall im ganzen Haus funktioniert kein Telefon mehr. Starterbox zeigt normalen Betrieb

(in Betrieb=grün ; 230V=gelb). DSL d.h. Internet funktioniert aber das Telefon bekommt keine Verbindung mit der Starterbox - habe es mit zwischenzeitlich 3 verschiedenen Telefonen getestet - im Klartext bei abgehenden Anrufen kein Freizeichen(kein Amt) und bei ankommenden Anrufen die Nachricht an den Teilnehmer - der Anschluss ist besetzt -.

Nachdem das Problem bereits seit Donnerstag Nacht besteht wäre ich für eine baldige Lösung dankbar

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo tschan1947,

 

tut mir leid. Hast Du die Störung mal bei der Kundenbetreuung gemeldet? Was hat die Kundenbetreuung feststellen können?Falls nicht, dann schau mal bitte hier.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!