abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine stabile Internetverbindung & schlechte Geschwindigkeit
Oybek_1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe Red Internet & Phone 100 Cable und bis jetzt war ich mit dem Internet zufriden. Seit ca. 10 Tagen habe ich sehr schlechtes Internet. Die Verbindung bricht jede Minute ab und ich kann nicht mal per Skype telefonieren oder Videos anschauen. Dieses Problem habe ich nicht nur am Abend, sondern auch am Morgen. Während des Tages bin ich in der Arbeit und kann nicht sagen, wie es am Tag ausschaut. 

Im Anhnag schicke ich das Bild, welche Meldung ich immer kriege. Diese Meldung ist sowohl im Handy, als auch im PC. 

Selbst um diese E-Mail zu schreiben, musste ich um den Internetzugang meines Nachbarn bitten, damit ich diese E-Mail verfassen und verschicken kann. 

Ich hoffe, ihr könnt mir bald weiterhelfen. 

Freundliche Grüße 

Heubek 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Oybek_1990

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

 

Beantworte bitte diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1