abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine sky Bundesliga
TomTiger54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie vertraglich vereinbart, habe ich seit August 2018 mit der Giga TV Box unter anderem die sky Bundesliga sehen können.

Dann Mitte Oktober Fehler 5015 (..gehört nicht zum gebuchten Paket...)

Laut sky Vertragsservice wurde durch Vodafone gekündigt.

Das kann aber nicht sein, da ich keine Kündigung veranlasst habe und die sky Bundesliga immer noch Bestandteil meiner Vertragsdaten ist.

Es existieren mindestens 7 Meldungen seitens der Vodafone Störungsannahme und eine weitere über das Kontaktformular die Alle weitergereicht wurden.

Nur passiert einfach nichts. Noch nicht einmal ein Rückruf erfolgt.

 

Wie schlecht kann eigentlich eine Störungs Bearbeitung sein ?

Zusätzlich habe ich von den zugesagten Gutschriften bisher NULL Cent erhalten ...

Gibt es mehrere solcher Fälle ?

 

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

irgendwas ist da verdammt komisch. Laut System wurde zusätzlich noch Sky Sport gebucht und das wurde raus genommen. Ich gehe mal davon aus, dass damit auch gleich Buli mit beendet wurde. Es ist nach wie vor noch im Vertrag ersichtlich. Da hat es auch nie eine Änderung gegeben. Ich gebe es gerne mal weiter und hoffe das es schnellstmöglich wieder aktiviert wird.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ich hoffe das das Weitergeben von Dir, sich deutlich Positiver vom Weitergeben der telefonischen Vodafone Störungsannahme unterscheidet.

Den die Menschen, die bei der telefonischen Vodafone Störungsannahme sitzen, erhalten keine Antwort der zuständigen Abteilungen und haben keine andere Möglichkeit als meinen Fall immer wieder per mail weiterzugeben.

Und den nicht vorhandenen Erfolg dieser Bearbeitungsform habe ich bereits beschrieben.

Ich könnte notfalls eine Bearbeitungsnummer an Dich senden.  

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

Thomas hat es direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Zusammen

ich habe Gestern eine mail von technischen Vodafone Kundenservice erhalten.

Inhalt: ..."Wir haben Sie nicht erreicht. Für Ihr Anliegen brauchen wir noch mehr Infos."

Merkwürdig das mein Telefon keinen Anruf von Vodafone oder Unbekannt angezeigt hat, ich jedoch mit 5 anderen Menschen ohne Probleme telefoniert habe. Und noch merkwürdiger war, das ich beim gewünschten Rückruf zu erfahren bekommen habe, das es keine Unklarheiten oder das es fehlende Infos gibt.

Was erlaubt sich Fa. Vodafone denn noch ?

 

Immerhin hat mir die freundliche Dame vom technischen Kundenservice verraten wie ich mich an die KSC Abteilung wenden kann. Die Dame die ich dort 2 mal gesprochen habe (ja, die hat mich doch glatt unter der hinterlegten Rufnummer zurückgerufen !), hat leider noch keinen Lösungsweg (da die zuständige Vodafone Abteilung nicht mehr zu erreichen war), ruft mich aber am Montag zurück.

Ich hoffe inständig das Fr. E... gesund und munter bleibt und mir endlich helfen kann.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

es ist ja bei Dir kein technisches Problem. Vielmehr geht es darum, Sky zu motivieren das Paket wieder zu aktivieren. Es bringt in dem Fall gar nichts, mehrere Kanäle zu nutzen um etwas zu erreichen. Wir haben hier die Möglichkeit es direkt an die Fachabteilung zu geben und die Kollegen dort werden alles nötige in die Wege leiten. Ich habe leider noch keine Rückmeldung zum aktuellen Stand. Ich muss Dich daher noch um ein wenig Geduld bitten.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

vielen Dank für Deine Unterstützung !

Die sky Bundesliga ist wieder auf dem Giga TV.

 

Bleibst Du bitte noch beim Thema: zugesagte Gutschriften für die 3 Monate ohne Bundesliga

"am Ball" ?

 

Hab noch nen tollen Tag

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

da das Produkt monatlich kostenfrei ist, können wir da leider nichts gutschreiben.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!