abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine echten 500 mbits
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

seit der abschaltung vom analog tv habe ich keine echte 500 mbits leitung mehr,sondern nur noch ein mogelpacket..

 

laut speet test habe ich 450 mbits aber nur für 4 -5 minuten....

 

beim download grosser packete die länger wie 4 minuten dauernt habe ich eine download rate von 20 mbits und nicht mehr egsal was ich lade,,,

 

am anfang immer 450 danach fällt er zusammen und komme nicht mehr über 200 mbits teilweisse auch nur 4-8 mbits....

 

habe eine mietbox und alles über lan angeschlossen,die weiteren hardware sachen alle auf den neusten stand..

 

kann da wer drüberschauen bitte danke

11 Antworten 11

hallo

 

so nach stress und sucherei habe ich den fehler gefunden,,,,doch wer kommt da drauf weil eben zeitgleich die abschaltung von analog tv war,

 

also fehler lag eindeutig auf meiner seite,,,,asche auf mein haupt,,,,mhh also na nicht so ganz....

 

siehe bild...

20181219_163708.jpg

meine freunde haben sich enen spass erlaubt und bei meinen kabel verteiler in der garage haben sie mir die kabel locker gemacht und deswegen hate ich die schlechte leitung,und erst nach meinen klagen seit tagen haben sie es mir gesagt die deppen....

 

mfg und sorry wegen den umständen

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo reine72,

 

dann wünschen wir Dir und den Deppen ein schönes Weihnachtsfest. Vielleicht kommst Du ja mal in den Genuss Dich zu revanchieren 😉

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!