abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine ahnug was das soll !!!!
DanielNaroma
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich versuch hier einfach noch mal und zwar hab seid 9 november sehr langsames internet so heute ham wir den 27 und nach langem gequele geht es jetzt wieder nachdem ich mir eine Frits Box telefonische nach hause hab schicken lassen gucke auf die rechnug und sehe modem upgrade 29,99 so der man am telefon meinte zu mir das mich das nichts weiter kosten soll 2 hab ich extra gefragt kostet mich das mehr als die xy summer im monat er sagte nein. so am donnerstag war es glaub ich hatte ich den Router von meiner mutter mit nach hause genommen und ihn bei mir angeschlossen siehe da geht alles wieder problemlos. So ich wieder meinen angeschlossen geht wieder nichts ich wieder bei vdafone angerufen und das gesgat mehr als ich trage es in ticket ein kam nicht und jedes mal wurde mir wieder auf ein neues gesgat es wäre alles in ordnug mit dem router man würde da nichts sehen jetzt kommt das neue Modem bei mir an und siehe da es geht alles wieder gucke auf die Rechnug und sehe tatsächlich dies 29,99 dafür das ich fast 3 woche kaum internet hab und jeder sagt mir ja da können wa leider nichts machen eine absolute frecheit bin jetzt schon so lange kunde und kann das absolut nicht nach zu voll ziehen es wäre wirklich schön wenn sich da endlich mal jemand vernünftig drum kümmern könnte bzw mich nich andauernd wieder vertröstet absolut die höhe erst passiert 3 wochen gar nichts und dan sowas es muss ja an meinem alten Router gelegen haben woran den sonst ???? es geht alles problemlos wieder hätte man mir am telefon gesagt das dass was kostet meine internet wieder zu laufen zu bringen Frecheit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Austausch eines Standard-Kabelrouters auf eine FritzBox (als auch zurück) kostet einmalig 29,99 € Versandkosten -UND- die FritzBox wird dir mit 4,99 € monatlich für die -gegenüber dem Standardmodell- erweiteren Funktionen in Rechnung gestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Marci5
Mastermind
Mastermind

Servus,

 

könntest du uns mehr Informationen zu deinen Anschluss geben? Welchen Vertrag, Router hast du? Am besten wäre auch ein Screenshot von den aktuellen Kanalwerten, bei einer FritzBox bekommst du die, wenn du auf dem Dashboard auf Cable klickst und dann oben bei dem Reiter auf Kanäle - Am besten zu den Störzeiten, dann lässt sich das Problem schneller eingrenzen. 

Frits box macht keine probleme die ich jetzt angeschlossen hab sondern mein andere router die cbn kabel box ch7466ce. und ebend dieses model hat meine mutter auch das macht bei mir keine probleme sobald ich meins anschließe knapp 200 kbps und ne latenz von 300 bis 400 s

Und genau das is ja alles geht problemlos und bei meinen letzten 4 telefonaten mit dem kundensupport hat mir jeder gesgat das mit dem Router alles in ordnung sei kann es ja aber nicht wie ebend beschrieben.

Vill hilfts ja trozdem

Screenshot_20201127-230125_Chrome.jpg

Wie gesgat die macht keine probleme

Der Austausch eines Standard-Kabelrouters auf eine FritzBox (als auch zurück) kostet einmalig 29,99 € Versandkosten -UND- die FritzBox wird dir mit 4,99 € monatlich für die -gegenüber dem Standardmodell- erweiteren Funktionen in Rechnung gestellt.