abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Verbindung zur Amazon-Website möglich
Thomas2506
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich kann seit Tagen nicht mehr per PC auf die Website von Amazon zugreifen, alles andere geht. LAN/WLan egal. Windows10.

per android smartphone und wlan gehts problemlos

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Thomas2506,

 

aktuell ist nichts bekannt.

Hast Du verschiedene Browser getestet?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Hört sich an, als müsstest Du den Cache leeren. Edge-Browser starten und dann <Strg> <Shift> <Entf> drücken. Dann öffnet sich ein Fenster.  Dort enstprechendes auswählen und löschen.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

hab ich gemacht, keine Veränderungen. Bin ich denn der Einzige, der dieses Problem meldet?

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Thomas2506,

 

aktuell ist nichts bekannt.

Hast Du verschiedene Browser getestet?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

das Ganze wurde durch Schadsoftware verursacht. Ich mußte das BS neuinstallieren!

Dankeschön.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Thomas2506,

 

super wenn es wieder funktioniert, das freut mich.

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!