Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

keine Verbindung zur Amazon-Website möglich

GELÖST
Gehe zu Lösung
Thomas2506
Smart-Analyzer

ich kann seit Tagen nicht mehr per PC auf die Website von Amazon zugreifen, alles andere geht. LAN/WLan egal. Windows10.

per android smartphone und wlan gehts problemlos

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Moderatorin

Hallo Thomas2506,

 

aktuell ist nichts bekannt.

Hast Du verschiedene Browser getestet?

 

Viele Grüße

Jana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
zillekind
Host-Legende

Hört sich an, als müsstest Du den Cache leeren. Edge-Browser starten und dann <Strg> <Shift> <Entf> drücken. Dann öffnet sich ein Fenster.  Dort enstprechendes auswählen und löschen.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Mehr anzeigen
Thomas2506
Smart-Analyzer

hab ich gemacht, keine Veränderungen. Bin ich denn der Einzige, der dieses Problem meldet?

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Thomas2506,

 

aktuell ist nichts bekannt.

Hast Du verschiedene Browser getestet?

 

Viele Grüße

Jana

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Thomas2506
Smart-Analyzer

das Ganze wurde durch Schadsoftware verursacht. Ich mußte das BS neuinstallieren!

Dankeschön.

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Thomas2506,

 

super wenn es wieder funktioniert, das freut mich.

Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund

Jana

Mehr anzeigen