abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

keine Verbindung über ISDN
Klaus_13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

habe das gleiche Problem wie Daten-Fan am ‎14.04.2019, Internet über DSL läuft, Telefonie über ISDN nur "did-da-did"
Bei Daten-Fan lag der Fehler des Telefonanschluß an einer falschen Portierung der Rufnummern , durch Verwechselung von IP-Anschluss, und DSL-Anschluss  und  dadurch falsch eingestellter Parameter.
Kann das bitte geprüft werden. 

Gruß

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus_13,

 

hast Du die Störung bereits gemeldet?

 

Dann kannst Du mir gern eine PN senden und ich prüfe den Status des Störungstickets.

 

Falls Du noch keine Störung gemeldet hast, kannst Du dies hier tun: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du dort einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!