Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

keine DSL-Synchronisierung - keine Lösung

D85
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit meinem Umzug plagt mich das Problem, dass ich unzählige Verbindungsabbrüche habe. Zeitweise sind es bis zu 15 Stück am Tag. Manchmal hab ich aber 24 h lang keinerlei Abbrüche. 

 

Laut FritzBox 7530 ist es immer wieder das selbe Problem:

 
14.05.21 11:53:23
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2.207.30.104, DNS-Server: 176.95.16.250 und 176.95.16.251, Gateway: 84.59.211.1, Breitband-PoP: HERCOS00501
14.05.21 11:53:23
Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr) [7 Meldungen seit 14.05.21 11:53:20]
14.05.21 11:53:14
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 63678/37000 kbit/s).
14.05.21 11:51:27
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
14.05.21 11:51:19
Internetverbindung wurde getrennt.
14.05.21 11:51:09
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
 
Nach zwei Technikerterminen, Portresets, FB-resets, usw., usw., ist leider immer noch keine Besserung eingetreten.
 
Edit: @D85 Beitrag nach Störunsmeldungen DSL verschoben. Gruss Methusalem1
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo D85,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft wie gewohnt.

 

Wenn Du mir eine PN sendest, sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen und die Kundennummer.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen