abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein zugriff aufs modem
404error
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ist im bridge modus 

einmal drauf gewesen, rechner neugestartet egal welcher browser kein zugriff (seit knapp 15minuten)

 modem.JPG

3 Antworten 3
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hey,

15 Sek. Stromreset versucht?
Werksreset versucht?

Grüße

ja 15s strom weg hilft... aber dann muss man ja noch 5-10min warten bis das moden wieder bereit ist.....

 

für mich ist das leider keine Lösung

 

vor einigen Monaten hatte ich das Problem nicht


@404error  schrieb:

ja 15s strom weg hilft... aber dann muss man ja noch 5-10min warten bis das moden wieder bereit ist.....

 


Moin,

 

ja natürlich musst du warten bis sich der Router neu mit VF verbindet. Das machst du doch dann nur 1x und gut ist? 

 

Im Bridge-Modus ändert sich die IP des Routers auf 192.168.100.1.

Der quasi alte Login funktioniert nicht mehr im Bridge-Modus.

 

Im Bridge Modus darf nur ein Gerät direkt per LAN1 an den Router angeschlossen werden, sonst nichts.

 

Grüße