abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein upload mehr
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

da ich immer Prob mit meiner Leitung habe,war wieder mal ein Techniker vor Ort,diesmal hat er den Verstärker ganz nach oben getreht ,und sagte ohne zu Prüfen es Passt jetzt alles,naja leider nicht,seit er weg ist habe ich jetzt nur noch einen upload von 1-10 mbits....

Screenshot 2022-01-23 175429.png

 

kann die werte mal bitte einer auswerten vielen lieben dank..

 

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo reine72,

 

die Signalpegel sind soweit in Ordnung. Sind die Speedtests rund um die Uhr so niedrig?Hattest Du Dich damit schon bei unserer Hotline gemeldet?

 

Grüße

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo

 

ja seit über einem jahr und 1000 mal

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reine72,

 

es geht in Deinem neuen Thread weiter. Hier kommt ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!