Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
kein upload mehr
reine72
Host-Legende

Hallo

 

da ich immer Prob mit meiner Leitung habe,war wieder mal ein Techniker vor Ort,diesmal hat er den Verstärker ganz nach oben getreht ,und sagte ohne zu Prüfen es Passt jetzt alles,naja leider nicht,seit er weg ist habe ich jetzt nur noch einen upload von 1-10 mbits....

Screenshot 2022-01-23 175429.png

 

kann die werte mal bitte einer auswerten vielen lieben dank..

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jens
Moderator

Hallo reine72,

 

die Signalpegel sind soweit in Ordnung. Sind die Speedtests rund um die Uhr so niedrig?Hattest Du Dich damit schon bei unserer Hotline gemeldet?

 

Grüße

Jens

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
reine72
Host-Legende

hallo

 

ja seit über einem jahr und 1000 mal

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Reine72,

 

es geht in Deinem neuen Thread weiter. Hier kommt ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen